FAQ

Wie kann ich mich bei Landgard Deko & Floristikbedarf anmelden?

Ganz einfach: Wenn Sie Neukunde sind, registrieren Sie sich hier. Die Registrierung dauert nur wenige Minuten. Haben Sie bereits einen Account, melden Sie sich hier an. 

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Ja, denn wir legen hohen Wert auf den Schutz Ihrer Daten! Mehr über unsere Datenschutzerklärung lesen Sie hier.

 

Kann ich mein Passwort und meinen Benutzernamen ändern?

Natürlich können Sie jederzeit Ihre persönlichen Daten ändern. Melden Sie sich einfach hier in Ihrem Account an und klicken Sie auf „Daten ändern“.

 

Die Anmeldung funktioniert nicht - was kann ich tun?

Bitte prüfen Sie zunächst, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben, oder ob sich möglicherweise bei Ihrem Passwort ein Fehler eingeschlichen hat. Falls die Anmeldung dennoch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse Info-Floristik@landgard.de oder rufen Sie unsere Hotline unter +49 2131 187-428 an. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter!

 

Kann ich auch per Telefon bestellen?

Selbstverständlich können Sie bei uns auch telefonisch bestellen! Geben Sie Ihre Bestellung gern unter der folgenden Telefonnummer auf: +49 2131 187-428.

 

Wie erfahre ich ob meine Bestellung bei Ihnen angekommen ist?

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail zugeschickt. Falls Sie keine Bestätigung bekommen haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spamverdacht-Ordner. Sind Sie unsicher, ob Ihre Bestellung bei uns angekommen ist, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice telefonisch unter +49 2131 187-428.

 

Wie kann ich eine Bestellung stornieren? 

Sie haben es sich anders überlegt oder versehentlich eine falsche Bestellung aufgegeben? In bestimmten Fällen können Sie Ihre Bestellung stornieren, wenn die Ware unser Haus noch nicht verlassen hat. Bitte rufen Sie unseren Kundenservice unter +49 2131 187-428 an, damit wir prüfen können, ob eine Stornierung möglich ist.

 

Wie lange dauert es, bis meine Ware bei mir ankommt?

Die durchschnittliche Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 3-5 Werktage. Ihre persönliche Lieferzeit wird Ihnen bei Ihrer Bestellung mitgeteilt.

 

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Sie möchten wissen, wann Ihre Lieferung bei Ihnen eintrifft? Selbstverständlich können Sie den Status Ihrer Bestellung über unsere Hotline erfragen. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +49 2131 187-428 – unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter!

 

Wie hoch sind meine Versandkosten?

Die Versandkosten (in netto) richten sich nach dem Netto-Einkaufswert und sind wie folgt gestaffelt:

 

Standardlieferung

Versandkosten

Versandkostenfrei ab

Paket bis 30 Kg

8,99 €

250,00 €

Spedition

59,99 €

490,00 €

 

 

 

 

 

Für Insellieferungen erheben wir eine Pauschale von zzgl. 16,50 € netto. Versandkosten ins Ausland fragen Sie bitte über unser Kontaktformular an. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es und wie funktionieren diese?

Es ist uns wichtig, Ihnen sichere und unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten anbieten zu können. Aktuell haben Sie folgende Möglichkeiten der Zahlung zur Auswahl:

 

PayPal

Mit diesem Online-Zahlungsservice können Sie schnell, einfach und sicher bezahlen. Dazu müssen Sie sich lediglich einmalig bei Paypal registrieren und in Ihrem Account Ihre Bankverbindung oder Ihre Kreditkartendaten hinterlegen. Nach Ihrer Registrierung können Sie bei jeder Bestellung mit wenigen Klicks per Paypal bezahlen.

 

Kreditkarte

Sie können Ihre Bestellungen natürlich auch mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Geben Sie einfach den Kartentyp, die Kartennummer, den Kontoinhaber, das Gültigkeitsdatum sowie die Prüfziffer an. Ihre Kreditkarte wird dann mit Abschluss der Bestellung belastet.

 

Sofort Überweisung

Wenn Sie Online-Banking nutzen, können Sie ganz unkompliziert per Sofort-Überweisung zahlen. Über ein gesichertes Zahlungsformular geben Sie die Login-Daten für Ihr Bank-Konto ein und bestätigen die Sofort-Überweisung. Im Rahmen der Überweisung verzeichnen wir den Kaufbetrag unmittelbar auf unserem Bankkonto.

 

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wenn Sie einen Gutschein einlösen möchten, klicken Sie im Warenkorb das Kontrollkästchen „Ich habe einen Gutschein“ an. Es erscheint ein Eingabefeld. Dort können Sie den Gutschein-Code eingeben und mit Klick auf den grünen Pfeil aktivieren. Der Rabatt wird automatisch von Ihrer Bestellsumme abgezogen.

Wen kontaktiere ich bei Fragen oder Anregungen?

Wir helfen Ihnen gern weiter und freuen uns jederzeit über Feedback, Lob oder Kritik! Bitte rufen Sie unseren Kundenservice dazu von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 16:00 Uhr unter der folgenden Telefonnummer an: +49 2131 187-428

 

Wie kann ich meine Bestellung reklamieren? 

Sollten Sie mit Ihrer Bestellung oder dem Ablauf nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns gerne über unser Reklamationsformular. Wir melden uns dann anschließend bei Ihnen, um eine schnelle Lösung zu finden.

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